Wir danken den Auszubildenden Malte Braune, Sven Sander, Markus Müller, Tom Luong, Van, Sabrina Dyl, Patrick Eggeling und Carsten Kaiser für ihren Einsatz und das große Engagement. Sie beschreiben die letzten 2 Wochen so:

„Wir fanden die 2 Wochen sehr interessant und lehrreich. Dies war eine abwechslungsreiche Erfahrung zur Ausbildung. Alles in allem hat uns die Zeit im Phaeno viel Spaß gemacht. Wir danken Herrn Singer, der dies für uns ermöglicht hat.“

Besonders interessant war für unsere Azubis die Erfahrung, selbst die Rolle der Anleitung zu übernehmen. Vielleicht sehen sie ihre Ausbilder mit anderen Augen, wenn sie wieder in den Alltag zurückkehren.

Ein besonderer Dank im Namen der Schüler, die ihr nicht nur fachlich beeindruckt habt, sodass die ein oder andere euch gern näher kennen gelernt hätte.

Wir begrüßen ab Montag die neuen Azubis und freuen uns auf die nächsten 14 Tage.