Auch der Handel bietet interessante Ausbildungsmöglichkeiten in ganz Deutschland, die wir Euch bei der IdeenExpo gerne vorstellen möchten.
Wir – das sind heute die Azubine Silja Bremer und ich – begrüssen Euch auch ganz herzlich und freuen uns sehr, Euch etwas über das Azubi-Angebot an unseren Standorten (z.B. in Hannover) zu erzählen.
Obwohl wir beide den Schreibtisch der Werkbank vorziehen, haben auch wir gestern unter fachkundiger Anleitung der Azubis der Salzgitter Service & Techik eine Stahlrose gebaut – mittlerweile ein echtes Kultobjekt! Und: das Ergebnis lässt sich wirklich sehen. Probiert es doch auch einmal aus: Ihr habt noch 5 Tage Gelegenheit dazu…

(Autorin: Ellen Pieper)

Anja Gießelmann

Drei Dinge, die mir zur Salzgitter AG einfallen:1. ohne Stahl hätte ich kein Fahrrad... 2. ...und könnte nicht in den Urlaub fliegen 3. ohne Schlüssel käme ich nicht in meine Wohnung

Alle Beiträge des Autors anzeigen
Schreibe einen Kommentar