Fünf Messetage mit einer Vielzahl von interessanten Gesprächen sind vorbei. Es waren fünf Tage mit vollem Programm allein im Bereich Job & Career Market: CareerLounge, CareerTalks, CareerTours, Unternehmensvortrag, Podiumsdiskussion und eine Menge an guten und tiefen Gesprächen. Natürlich wurde auch fleißig an unserem Rennsimulator das DTM-Rennen geübt. Die Verlosung der Karten für das Rennwochenende wird in den nächsten Tagen stattfinden.

Aber auch an unserem Hauptstand in Halle 5 wurde es nicht langweilig. Wir hatten im Vorfeld Stipendiaten und andere Besuchergruppen zu Vorträgen und Mittagessen eingeladen und auch hier einen aufschlussreichen Gedankenaustausch betrieben.

Herzlichen Dank an alle Besucher für das rege Interesse.

Nach der Messe ist vor der Messe: Wer also nicht auf die Hannover Messe kommen konnte, der kann übermorgen, am Mittwoch, auf der Hochschulkontaktmesse der FH Braunschweig / Wolfenbüttel zwischen 10 und 16 Uhr gern vorbeikommen. Und wer im Ruhrgebiet unterwegs ist, der kann auch am Mittwoch an der Uni Duisburg-Essen nach uns Ausschau halten. Dort sind wir im Rahmen eines wissenschaftlichen Kolloquiums vor Ort. Wir feiern dabei 100 Jahre Stahlerzeugung am Standort Duisburg bei HKM.

Markus Rottwinkel

Drei Dinge, die mir zur Salzgitter AG einfallen: 1. Faszinierende Dimensionen bei Anlagen und Prozessen 2. Stahl riecht lecker 3. Hieß der Ort oder der Konzern zuerst Salzgitter?

Alle Beiträge des Autors anzeigen
Schreibe einen Kommentar