Salzgitter DTM „Ich weiß nicht, was am Hockenheimring los war, aber heute hat einfach alles gepasst. Vor allem die Strategie, die mein Team erarbeitet hat, war die Grundlage des Erfolgs. Das wird eine tolle Saison. Ich freu mich jetzt schon auf den Norisring in vier Wochen“, sagte Paffett nach seinem elften Sieg in der DTM.

Freuen kann sich auch Herr Tobias R. aus Schweinfurt. Denn er hatte auf der Hannover Messe bei unserem Gewinnspiel am DTM Fahrsimulator mitgemacht und den ersten Preis gewonnen. Dies sind zwei V.I.P. Tickets, mit denen er das DTM-Rennen auf dem Norisring genießen kann. Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß. (Autor: Markus Rottwinkel)

Markus Rottwinkel

Drei Dinge, die mir zur Salzgitter AG einfallen: 1. Faszinierende Dimensionen bei Anlagen und Prozessen 2. Stahl riecht lecker 3. Hieß der Ort oder der Konzern zuerst Salzgitter?

Alle Beiträge des Autors anzeigen
Schreibe einen Kommentar