DSC00622 Am ersten Tag auf der IdeenExpo ging es gleich richtig los. Die erste Stunde konnten wir uns zwar noch etwas auf dem Stand einrichten, aber dann hatten wir den ganzen Tag viele Gäste. Wir haben mit den Besuchern Schmetterlinge gebastelt, Motorräder geschweißt, PET-Flaschen aufgeblasen und viele Phänomene des Alltags gemeinsam entdeckt.

Hochrangiger Besuch aus der Politik war auch vor Ort. Frau von der Leyen und Herr Wulff haben sich intensiv umgesehen und viele Gespräche geführt.

Der erste Tag hat Lust auf mehr gemacht – die IdeenExpo läuft noch bis zum 13.9. Also, vorbeischauen lohnt sich. (Autoren: Standteam)

Markus Rottwinkel

Drei Dinge, die mir zur Salzgitter AG einfallen: 1. Faszinierende Dimensionen bei Anlagen und Prozessen 2. Stahl riecht lecker 3. Hieß der Ort oder der Konzern zuerst Salzgitter?

Alle Beiträge des Autors anzeigen
Schreibe einen Kommentar