10.09.09_005 Nach dem am Donnerstag 48.000 Besucher im Pavillon der Ideen waren, haben wir jetzt über 215.000 Besucher auf der IdeenExpo! Im Vergleich zum gestrigen Tag ging es heute fast ruhig zu. In dieser Woche haben wir insgesamt 65 Workshops im Convention Center durchgeführt,  für ca. 1.200 Teilnehmer. Die Rückmeldungen von euch waren sehr positiv, worüber wir uns freuen. Die Workshops sind mit dem heutigen Tag vorbei, aber ihr habt noch die Möglichkeit, euch die IdeenExpo am Wochenende anzusehen. Auf dem Außengelände finden gerade die letzten Vorbereitungen für die Konzerte statt. Heute Abend erwarten wir Clueso und morgen Silbermond. Wir freuen uns darauf, vielleicht sehen wir uns dort. Glück auf!

(Autoren: Standteam)

Anja Gießelmann

Drei Dinge, die mir zur Salzgitter AG einfallen:1. ohne Stahl hätte ich kein Fahrrad... 2. ...und könnte nicht in den Urlaub fliegen 3. ohne Schlüssel käme ich nicht in meine Wohnung

Alle Beiträge des Autors anzeigen
Schreibe einen Kommentar