Dating Was empfinden Sie bei der folgenden Ansammlung von Worten? “gratloses Präzisionsschmieden von Kurbelwellen – mehrdirektional” Wenig? Ging mir genauso.

Nach einem Klick auf den dazugehörigen Video-Mitschnitt eines Speed-Datings war mir aber klar: Hinter dieser Aussage stehen Menschen, die Technik lieben, die von Deichselsensoren fasziniert sind und die bei luftvergütbaren Stählen ins Schwärmen geraten.

Und mit diesen Menschen möchten wir gern ins Gespräch kommen, z.B. heute auf der bonding Hochschulkontaktmesse in Braunschweig, Niedersachsen. Dann können wir uns auch zunächst unverbindlich kennenlernen. Mal sehen, vielleicht wird ja eine gemeinsame Arbeitsbeziehung daraus.

Denn: “Niedersachsen hat viele Leistungsträger. Die aus Stahl entstehen bei uns.”

Ist übrigens aus derselben Kampagne wie der Film oben.

Schreib einen Kommentar