Science Slam Die Hannover Messe neigt sich dem Ende zu, aber der Karrierehunger ist lang noch nicht zu stillen. Auch am vierten Tag erfreute sich unser Job und Karriere Stand samt Popcornmaschine größter Beliebtheit. Viele nette Begegnungen und Gespräche mit interessierten Besuchern begleiteten bis jetzt unseren Tag.

Unser Abendprogramm beschäftigt sich jedoch mit der Frage: ” Stahl ungleich Stah?!” – eine Antwort darauf werden wir nämlich beim Science Slam in Hannover erfahren. Unsere Wissenschaftlerin Frau Klöpfer wird mit diesem Thema versuchen, sich in bester Poetry Slam-Manier gegen fünf weitere Mitbewerber durchzusetzen und ihre Teilnahme an der Endausscheidung auf der IdeenExpo Anfang September zu sichern.

Wir können gespannt sein, drücken unserer Kollegin gleich feste die Daumen und freuen uns sowohl auf den heutigen Abend, als auch auf einen erfolgreichen letzten Tag auf der Hannover Messe 2011. (Autor: Henning Glass)