Druckerei Die letzten Autos rollen demnächst vom Parkplatz. Und bevor wir in der Verwaltung die Türen schließen, möchte ich noch frohe Ostern und sonnige Feiertage wünschen.

Ein paar Kollegen werden weiterhin vor Ort sein und die durchgehend laufende Produktion, z.B. am Hochofen, betreuen. Noch betriebsamer wird es aber wahrscheinlich in der Färberei des Osterhasen zugehen.

Mit vielen Farben haben auch Mitarbeiter in Salzgitter zu tun, nämlich in unserem Druck-Center. Eine breite Auswahl an Offsetdruck-Farben steht dort im Regal, um auf die unterschiedlichsten Wünsche der internen und externen Kunden eingehen zu können. Was wir allerdings noch nicht können, ist das Bedrucken von Eiern, das müssen wir anderen überlassen.

In diesem Sinne: ein farbenfrohes Osterfest! (Autor: Markus Rottwinkel)

Markus Rottwinkel

Drei Dinge, die mir zur Salzgitter AG einfallen: 1. Faszinierende Dimensionen bei Anlagen und Prozessen 2. Stahl riecht lecker 3. Hieß der Ort oder der Konzern zuerst Salzgitter?

Alle Beiträge des Autors anzeigen
Schreibe einen Kommentar