Ideenexpo Team SZAG

Ideenexpo Team SZAG

Nach langer und intensiver Vorbereitung war es heute endlich soweit und die IdeenExpo 2011 hat ihre Tore geöffnet.

Seit 9 Uhr strömen die Besucher in die Halle 9 auf dem Messegelände in Hannover. Über 400 Exponate warten darauf, ausprobiert zu werden.

Eröffnet wurde die IdeenExpo vom Bundespräsidenten Christian Wulff, der während seiner Zeit als Ministerpräsident die erste IdeenExpo im Jahr 2007 ins Leben gerufen hat.

Bei der Eröffnungsveranstaltung im Deutschen Pavillion waren neben dem niedersächsischen Ministerpräsidenten David McAllister und Bundesminister Dr. Philip Rösler auch Prof. Dr.-Ing. Heinz Jörg Fuhrmann, Vorstandsvorsitzender der Salzgitter AG, dabei.

Unser Stand ist seit 8:30 geöffnet und wird immer voller und voller. Wir haben zwar alle Hände voll zu tun, aber freuen uns, dass es nun endlich losgegangen ist.

Liebe Grüße aus Hannover

Euer IdeenExpo-Team der Salzgitter AG.

Kommentare

  1. Markus Rottwinkel

    Sehr geehrte Leserin, sehr geehrter Leser,

    der RSS Link befindet sich in der rechten Spalte ziemlich weit unten an vorletzter Stelle.

    Weiterhin viel Spaß beim Lesen wünscht

    Markus Rottwinkel

  2. Boardshorts Deluxe

    Ich hatte Lust bei neuen Beiträgen auf dem Laufenden zu bleiben, aber wo ist der RSS Link ?

  3. Finn

    Mahlzeit, ich bin mal so frei und poste mal was auf der Seite. Sieht schick aus! Ich bin auch seit einige Zeit mit WordPress beschäftigt einige Dinge verstehe ich aber noch nicht so ganz. Dein Blog ist mir da immer eine große Motivation. Weitermachen!

Schreib einen Kommentar