Bis zum Mittwoch konnte die IdeenExpo bereits über 186.000 Besucher begrüßen, d.h. ein neuer Besucherrekord scheint sich anzubahnen. An unseren Mitmachstationen bilden sich Tag für Tag längere Schlangen. Wir arbeiten mit Hochdruck daran, dass auch alle dran kommen und scheuen keine Kosten und Mühen, um neues Material anliefern bzw. vorfertigen zu lassen, denn trotz sorgfältiger Vorplanung übertrifft dieser Besucherandrang unsere Erwartungen.
Rohre wurden aus Bielefeld angeliefert, 100 Kilo Zinn kamen aus Langenhagen, die Elektrikerazubis montieren in Serie die Leuchtlampen vor, Techniker reparieren die heiß gelaufenen Fahrräder und für die leider defekte Popcornmaschine wurde Ersatz geliefert, so dass auch für das leibliche Wohl an unserem Stand wieder gesorgt ist.

 

Wir haben also alles im Griff!

Liebe Grüße von eurem IdeenExpo-Team der Salzgitter AG

Bis Morgen!

Kommentare

  1. Conrad

    Super Post, ich komme jetzt regelmaessig

Schreib einen Kommentar