Nachdem auch heute wieder mehrere Messebesucher mit gelben Fahrradfähnchen an unserem Stand vorbeigelaufen sind, haben wir uns dem Trend nicht mehr entziehen können und uns nun endlich auch welche organisiert. Neben Mallorca-Partyhüten und Hula-Hoop-Reifen sind das wohl die beliebtesten Giveaways der diesjährigen Hannover Messe.
Wir verteilen zwar auch kleine Geschenke, aber am liebsten versorgen wir Studenten, Absolventen und Professionals mit Jobangeboten, kochen gemeinsam neue Stahlsorten oder lassen Rätsel lösen. Im Zuge des Salzgitter AG Kundentages konnten wir unseren Kunden einen informativen Messetag mit vielen Gesprächsmöglichkeiten, Vorträgen unserer Vorstände und natürlich mit gutem Essen und musikalischer Unterhaltung bieten.
Trotz langsam einsetzender Fuß- und Beinschmerzen haben wir auch weiterhin viel Spaß an unseren Besuchern und geben fleißig Auskunft, z. B. zum Traineeprogramm! Den Abend lassen wir mit netten Gesprächen und interessierten Bewerbern in der Career Lounge ausklingen und freuen uns auf den Rest der Messe-Woche.

Annika Schrader

Drei Dinge, die mir zur Salzgitter AG einfallen:1. innovative Stahlprodukte2. traditionelles Unternehmen3. Name Unternehmen = Name Stadt

Alle Beiträge des Autors anzeigen
Schreibe einen Kommentar