Helfer der Nikolausfeier

Für rund 60 Mitarbeiterkinder und ihre Eltern gab es am vergangenen Freitag Nachmittag in den festlich geschmückten Räumen der KHS ein ganz besonderes Event. Denn der Nikolaus hatte sich angekündigt.

Nach der offiziellen Begrüßung durch den Betriebsrat, die Personalabteilung und die kaufmännischen Auszubildenden standen zunächst weihnachtliche Bastel- und Malaktivitäten für die Kinder auf dem Programm. Darüber hinaus konnte jedes Kind seinen eigenen Wunschzettel schreiben. Zur Stärkung für die Kleinen und Großen gab es Kaffee, Kakao, Gebäck, Kuchen und Softdrinks.

Zweifelsohne war der Höhepunkt des Nachmittags aber der Besuch des Nikolaus und das Überreichen von kleinen Präsenten an die jungen Gäste der KHS. Als Erinnerung daran erhielten alle Kinder ein Foto.

Wir danken allen Beteiligten für die rege Teilnahme und ihr Engagement!
(Autorin: Laura Marlen Bethke, Auszubildende (Industriekauffrau))

Schreib einen Kommentar