bra_030_1153„Connecten Sie sich“. So schloss Dr. Althusmann seine kurze Ansprache zur Eröffnung des Niedersachsen-Abends auf unserem Stand und dem Stand der Continental AG. Dieser Aufforderung kamen und kommen wir natürlich sehr gern nach. Weit im Vorfeld hatten wir schon Einladungen in Richtung Universtäten ausgesprochen, uns auf der Messe zu besuchen. Allein heute kamen die Studenten von Aachen über Braunschweig und Freiberg, sie kamen aus Dänemark und Bayern, Indien und Spanien. Was waren die Renner heute? Es waren die Traineestellen in Salzgitter!

Und nun sagen wir Tschüss und verabschieden uns in Richtung Buffet und zum Networken.

Markus Rottwinkel

Drei Dinge, die mir zur Salzgitter AG einfallen: 1. Faszinierende Dimensionen bei Anlagen und Prozessen 2. Stahl riecht lecker 3. Hieß der Ort oder der Konzern zuerst Salzgitter?

Alle Beiträge des Autors anzeigen
Schreibe einen Kommentar