Page 2 - Salzgitter AG Verantwortung und Perspektiven

ZU DIESEM MAGAZIN
Das Wirken eines Unterneh- mens und seine Verantwortung für Menschen, Umwelt und Ge- sellschaft geht über rein öko- nomische Aspekte hinaus. Für das Geschäftsjahr 2017 ist die Salzgitter AG erstmals gehalten, neben dem Geschäftsbericht auch einen gesonderten Nicht- finanziellen Bericht zu veröf- fentlichen, in dem diese Verant- wortung beleuchtet wird. Wir möchten die Fakten und Zahlen, aus denen der Bericht im We- sentlichen besteht, mit Bildern und Geschichten rund um den Konzern veranschaulichen und die Menschen vorstellen, die dies alles mit Leben erfüllen. Daher haben wir diese Publika- tion mit Geschichten aus unse- rem Konzernmagazin aufgelegt.
DIE WEITEREN MAGAZINE DER SALZGITTER AG
STIL ist das Konzernmagazin der Salzgitter AG und richtet sich an Kunden, Aktionäre, Partner und Mitarbeiter.
Es erscheint viermal im Jahr. Jeweils zum Jahresanfang erscheint zudem auf Deutsch und Englisch BEST OF STIL – ein Rückblick auf die Themen des Konzerns und seiner Tochtergesellschaften.
Die Magazine online lesen: salzgitter-ag.com/de/medien
   PROFIL HANDELN VERANTWORTUNG
Dürfen wir uns vorstellen? Ein Wie wir Ressourcen schonen Wir wissen um unsere Pflichten Konzern und sein Wirken und Energie sparen für Umwelt und Gesellschaft
                                       MENSCHEN PERSPEKTIVEN RÜCKMELDUNGEN