Page 34 - Stil 04 2017

Herzlich willkommen! Blick über den Messestand der Salzgitter AG auf der Blechexpo in Stuttgart
Zufriedene Kunden und zufrie- dene Aussteller – die Blechexpo 2017 in Stuttgart (siehe Seite 21) konnte die Erwartungen in
diesem Jahr mehr als erfüllen –, und so fällt auch das Fazit der Verantwortlichen der Salzgitter AG ausgesprochen positiv aus: „Unser Stand in Halle 4 war über alle Messetage sehr gut besucht und entwi- ckelte sich zum Tre punkt für Kunden, Zulieferer und Partner“, berichtet Frank Seinsche, der für die Messepräsenzen der Salzgitter AG verantwortlich ist. „Beson- ders wertvoll waren die vielen Gespräche zwischen den Experten der Salzgitter- Gesellscha en und ihren Gästen.“ Auch konnten viele neue Kontakte während der Messetage geknüp  werden.
Die Salzgitter AG war vom 7. bis
10. November 2017 in den Stuttgarter Messehallen mit zahlreichen Tochterun- ternehmen und Salzgitter-Gesellscha en vertreten: Salzgitter Flachstahl, SMS Stahlservice, Salzgitter Mannesmann For- schung, Salzgitter Europlatinen, Salzgitter Mannesmann Stahlhandel.
Die Exponate zeigen die Kompetenz des Konzerns als wichtiger Partner für die Automobilindustrie und deren Zulieferer. Präsentiert wurden unter anderem Werk- sto ösungen für Fahrwerk, Getriebe und Bauteile der Karosserieaußenhaut.
Weitere Informationen: www.initiative- automotive.de
Blickfang auf dem Salzgitter-Stand: Ein duchsichtiges Display zeigt Infos zur Initiative Automotive
PARTNER
Kurze Wege für lange Gespräche