Page 2 - STIL 1 20223 Deutsch

STIL DIGITAL 1/2023 HERZLICH WILLKOMMEN!
Wir freuen uns, Ihnen STIL Digital vorstellen zu dürfen. Das neue Format präsentiert das Beste und Wichtigste aus den vergangenen Ausgaben unse- res Konzernmagazins STIL in aktualisierter und kompakter Form. STIL Digital kann ausschließlich über die STIL-App oder online gelesen werden und wird voraussichtlich zweimal jährlich erscheinen. Als Service für unsere interna- tionale Leserschaft ist jede Ausgabe auch in englischer Sprache verfügbar.
Werfen Sie einen Blick auf den Start unseres SALCOS®-Programms und die Bedeutung der Binnenschifffahrt sowie der Rhein-Ruhr-Region für unseren Konzern. Darüber hinaus bietet Ihnen STIL Digital viele interessante Neuig- keiten aus allen Geschäftsbereichen des Salzgitter-Konzerns sowie immer auch Interessantes und Unterhaltsames zum faszinierenden Werkstoff Stahl.
Viel Spaß beim Lesen
SALZGITTER AKTUELL
Olaf Reinecke, Konzernkommunikation
   Die erste Stufe des SALCOS®-Projekts startet