Kaum ist die Hannover Messe vorbei, stehen schon die nächsten Messen zur Vorbereitung an. So sind wir z. B. nächsten Mittwoch an der FH Wolfenbüttel auf der Firmenkontaktmesse. Vor den Sommerferien stehen dann noch Besuche der Messen in Dresden, Bochum und Clausthal an (Terminkalender). Wie immer haben wir wieder spannende Praktikumsangebote, vielversprechende Themen für Abschlussarbeiten und die eine oder andere spannende Info zum Salzgitter Konzern im Gepäck. So z. B. die Antwort auf die Fragen, wie lange ein Hochofen nach Jahren des Dauerbetriebes abkühlen muss, bis er für Renovierungsarbeiten geöffnet werden kann. Wir freuen uns auf die Gespräche mit Ihnen. (Autor: Markus Rottwinkel)

Markus Rottwinkel

Drei Dinge, die mir zur Salzgitter AG einfallen: 1. Faszinierende Dimensionen bei Anlagen und Prozessen 2. Stahl riecht lecker 3. Hieß der Ort oder der Konzern zuerst Salzgitter?

Alle Beiträge des Autors anzeigen
Vorheriger Beitrag
Nächster Beitrag
Schreibe einen Kommentar