Ausscheiden von Herrn Dr. Luckan aus dem Vorstand der SALZGITTER AG

23.06.2000 | Salzgitter AG

Ausscheiden von Herrn Dr. Luckan aus dem Vorstand der SALZGITTER AG

Herr Dr. Luckan (61), derzeit zuständig für das Ressort Finanz- und Rechnungswesen im Vorstand der SALZGITTER AG, hat den Wunsch geäußert, zum 31. Dezember 2000 aus dem Vorstand der SALZGITTER AG auszuscheiden. Das Präsidium des Aufsichtsrats hat dem Wunsch von Herrn Dr. Luckan entsprochen und gleichzeitig die Nachfolgeregelung ab 01. Januar 2001 festgelegt.

Herrn Dr. Fuhrmann (43), seit 1996 im Vorstand der SALZGITTER AG, wird ab 01. Januar 2001 die Leitung des Ressorts "Finanz- und Rechnungswesen", in das die heute von ihm wahrgenommenen Zuständigkeiten Zentrale Unternehmensplanung, Tochter- und Beteiligungsgesellschaften und Investor Relations eingebracht worden sind, übertragen.

Zur Vorbereitung des Überganges der Ressortverantwortung werden die heutigen Zuständigkeiten der Herren Dr. Luckan und Dr. Fuhrmann ab 01. Juli 2000 in einem Ressort "Finanz- und Rechnungswesen" unter gemeinschaftlicher Leitung der beiden Herren zusammengefasst.