Neues Mitglied im Vorstand der Salzgitter AG

03.04.2003 | Salzgitter AG

Neues Mitglied im Vorstand der Salzgitter AG

Der Aufsichtsrat der Salzgitter AG hat in seiner Sitzung am 3. April 2003 Herrn Dipl.-Betriebswirt Wolfgang Eging mit Wirkung zum 1. Oktober 2003 zum Mitglied des Vorstandes der Salzgitter AG berufen. Herr Eging wird dann am 1. Januar 2004 Herrn Dipl.-Kaufmann Helmut F. Koch in seiner Funktion als Vorsitzender des Vorstandes der Mannesmannröhren-Werke AG nachfolgen und im Vorstand der Salzgitter AG die Leitung des Unternehmensbereichs Röhren übernehmen. Herr Helmut F. Koch, der im Oktober 2003 sein 63. Lebensjahr vollendet, wird auf seinen Wunsch hin zum 31. Dezember 2003 aus dem Vorstand der Mannesmannröhren-Werke AG und der Salzgitter AG ausscheiden. Herr Koch ist seit 13. Februar 2003 Vorsitzender des Arbeitgeberverbandes Stahl e.V. Die Salzgitter AG wird Herrn Koch in den Aufsichtsrat der Mannesmannröhren-Werke AG berufen. Darüber hinaus wird er weitere Aufsichtsrats-Mandate des Salzgitter-Konzerns wahrnehmen.